Kawaii Nails

Vor kurzer Zeit habe ich einen recht interessanten Shop für falsche Fingernägel entdeckt – Kawaii Nails.

Manches, was dort zu sehen ist, ist supersüß; anderes ist leicht bis schwer übertrieben und bei einigen Designs frage ich mich, wie man nach dem Aufkleben die Finger noch über eine Tastatur huschen lassen können soll.

Alle Designs haben aber eines gemein:
Sie sind außerordentlich kreativ und eine wunderbare Inspiration. Selbst, wenn man nicht hergehen möchte und 20-30 US-$ für ein solches Set falscher Nägel ausgeben will, so kann man sicherlich doch das eine oder andere auf den eigenen Nägeln nacharbeiten.

Wie findet Ihr Kawaii Nails?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: