Aus den News: Neuester Mode-Trend?

Heute stolperte ich bei Yahoo über dies:

Mal im Ernst – wie gruselig ist DAS denn? Ich meine, ich sehe ja WIRKLICH ein, dass nicht jede(r) täglich seine (respektive ihre…) Nägel lackiert, aber…
…DAS GEHT GAR NICHT, SCHON GAR NICHT ALS TREND!

Ich würde den Teufel tun und mir den Lack nach dem Lackieren wieder runterknibbeln, um das dann auch noch zu versiegeln. Bääääh.
Dann schon eher gar keinen Nagellack als so was! Ich finde, es sieht auch irgendwie abgeknabbert aus, und DAS geht noch weniger.
Jetzt weiß ich aber ENDLICH, wofür dieser seltsame ‚Knibbellack‘ da ist, den ich schon ein paarmal beim DM gesehen habe…

Also, sorry – den ‚Nagellack-Abknibbel-Trend‘ werdet ihr auf diesem Blog genausowenig finden (…zumindest weder auf meinen noch anderen von mir gemachten Nägeln!) wie Stiletto-Nails, die ich ähnlich ekelhaft finde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: