Look of the day

Heute ‚tiger‘ ich mal ein bissi durch die Gegend. Und weil quasi jede(r) ’normal‘ tigern kann, tiger ich in Stahl-Metallics 🙂
Hier mit Blitz und im Tageslicht:

Materialliste:

Basis: p2 Ridgefiller
Farbe – 1 Schicht MNY 669 (kommt hier nicht schön raus, wirkt aber wie nachgedunkelter Matt-Stahl)
Stamping: Konad-Stamping-Lack in silber; Schablone: m69 von Konad
‚French‘ Tip: 1 Schicht BeautyLine Nr. 4; darüber 2x mit essence NailArt Twins Holo-Glitter Topper in 02 – Julia
Top Coat auf allen Nägeln (auch als Zwischenschicht zwischen dem MNY und dem Stamping): Rimmel Pro SuperWear

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: