Look of the day

Der Look des Tages geht diesmal nicht an meine Maniküre (Fingernägel), sondern an meine Pediküre (Fußnägel).

Da ich gestern ein paar neue Lacke von Nfu.Oh bekommen habe, konnte ich nicht widerstehen, mal eine French-Maniküre mit den Hololacken zu versuchen 😀
Leider kommt der Holo-Effekt des Lackes auf dem Bild nicht so schön raus, wie ich es gerne gehabt hätte. Im Ernst, ich dachte immer, was soll dieser ganze Hype – bis ich den Lack auf meine Zehen gepinselt UND ihn in der Sonne gesehen habe. Ich oute mich von nun an also freiwillig als Nfu.Oh-Holo-Liebhaber und werde dem Hype folgen 😉

 

Materialliste:

Basis: Nfu.Oh Aqua Base
Farbe – 2 Schichten Nfu.Oh 64, auf den Tips zwei Schichten Nfu.Oh 61
Top Coat auf allen Nägeln: Rimmel Pro SuperWear
Advertisements

1 Kommentar »

  1. […] zur Pediküre von neulich hier auch die passende French Maniküre der Nfu.Oh Holo-Lacke: #gallery-1 { margin: auto; } […]


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: