Look of the day

Wie hier schon angedeutet, wollte ich mal sehen, ob man mit Hilfe des P2 Crackling Top Coats und den Nfu.Oh Opallacken auch einen Opal-Boulder herstellen kann. Hier das Ergebnis:

Wie glaube ich recht gut erkennbar ist, funktioniert der Boulder-Effekt nicht richtig, weil der Crackling Top Coat schwarz ist. Er würde besser mit einem braunen oder goldenen Crackling Top Coat funktionieren.
Außerdem kommt der Effekt nur dann schön zur Geltung, wenn auch WIRKLICH ein gebündelter Lichtstrahl (Strahler oder Sonne) auf die Nägel prallt.

Aber immerhin, einen Versuch war’s wert 😉

Die Materialliste findet ihr unter den oben verlinkten Posts – ich habe ja nichts anderes getan, als die Opal-Maniküre mit dem schwarzen Crackling Top Coat von P2 zu überziehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: