Look of the day

Passend zur Pediküre von neulich hier auch die passende French Maniküre der Nfu.Oh Holo-Lacke:

Bei meinem Pediküre-Eintrag hatte ich auch erwähnt, daß ich beim Auftragen des Lackes noch nicht wirklich verstehen konnte, wieso alle den Nfu.Oh – Holo – Lack so furchtbar hypen, bis ich ihn dann in der Sonne gesehen hatte.
Da die Bilder oben den Lack in der Sonne zeigen, finde ich es nur fair, auch ein Bild zu präsentieren, wie der Lack denn wohl im *günstigen* Fall unter normaler Innenraumbeleuchtung, ohne Strahler und/oder Sonne, aussieht. Nämlich so (das ist dasselbe Bild wie das letzte von den vieren oben; ich wollt’s nur nochmal separat zeigen):

Man sieht glaube ich recht gut, daß der Lack eigentlich nur ‚metallisch schimmert‘ – mit minimalen Holo-Reflexen (die nur dadurch verursacht wurden, dass draußen noch die Sonne schien und ein bisserl davon durchs Fenster hineinkam).

Also wie gesagt – NICHT gleich enttäuscht sein, wenn sich Euch die volle Holo-Pracht nicht sofort beim oder nach dem Auftrag entfaltet. Um den vollen Effekt sehen zu können, braucht man einen Strahler oder die Sonne!

Die Materialliste ist dieselbe wie in dem Pediküre-Eintrag desselben Lackes 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: