Look of the day

Am Donnerstag kam bei mir eine Lieferung von Asos an. Neben einem Pullover und einer wunderbaren Strickjacke auch diese Lacke hier:

Und weil die Jacke so wunderbar ist…:

…dachte ich, ich mache mir mal mit Hilfe der neuen Lacke passende Nägel dazu 🙂

  

Die ‚Strick‘-Stampings habe ich mit Hilfe der Konad-Schablone m69 bewerkstelligt.

Hier die etwas längere Materialliste:

Basis: P2 Ridgefiller
Grundfarbe (grau): 1 Schicht Ciaté Paint Pots „sharp tailoring“ – 061 aus dem Ciaté Paint Pots Discovery Set „Elemental“
Stamping: Konad m69 mit folgenden Farben:
– Strick in dunkelgrau (oben auf den Nägeln):
Konad Stamping-Lack ‚Special Nail Polish‘ in einem Silbergrau-Flieder-Ton (Sorry, das Lackfläschchen hat keine Nummer oder Bezeichnung drauf!)
– Strick in bunt (unten auf den Nägeln):
grün: Essence Multi Dimension in 64 – Trendsetter;
hellblau: Essence Show Off! in 02 – Like A Doll;
rot (eigentlich eher dunkles Pink): Ciaté Paint Pots „cocktail dress“ – 062 aus dem Ciaté Paint Pots Discovery Set „Military“.
All diese Lacke habe ich nebeneinander gleichzeitig auf die Konad-Schablone aufgetragen und so gestampt.
Top Coat auf allen Nägeln: Rimmel Pro SuperWear

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: