Look of the day

In der letzten Woche war ich *sehr* unkreativ – so unkreativ, dass dies der erste neue Lack nach dem letzten Eintrag ist. Es gibt halt Zeiten, da isses manchmal unmöglich, den Kopf auch nur ansatzweise dafür frei zu bekommen, sich irgendwas auf die Nägel zu pinseln. Nicht, das ich keine Zeit gehabt hätte; nein – ich hatte ein paar Sorgen. Das gehört hier aber nicht hin.

Was hier aber sehr wohl hingehört, ist der oben schon angesprochene neue Lack auf den Nägeln 🙂
Weil ich immer noch nicht wieder superkreativ bin, etwas relativ einfaches.

Das ist sehr einfach zu machen und passt hübsch zu sämtlichen ‚Marine‘, ‚Navy‘, ‚Strand‘ oder sonstwie mit-Meer-und-Booten-zu-tun-habenden Looks 🙂 Alternativ kann man natürlich das Stamping weglassen. Und / oder statt Gold Silber verwenden.

Materialliste:

Basis: p2 Ridgefiller
Farbe – 1 Schicht P2 Gigantic (191)
Stamping und ‚French‘ Tip: Essence ‚Metallics‘ Magnetic Nail Polish – 02 – Copper Rulez!; die Stamping-Schablone ist ebenfalls von Essence. Die French Tips sind freihändig gezeichnet. 
Top Coat auf allen Nägeln: Rimmel Pro SuperWear
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: