Look of the day: Mondrian Nails!

Falls ihr absolut keine Idee habt, wer oder was ‚Mondrian‘ ist, dann sei Euch vor der Lektüre dieses Beitrages ein Blick auf diesen Wikipedia-Eintrag angeraten 😉

Hier also die Mondrian-Nails – und nein, das sind KEINE ‚Nagelsticker‘ oder ähnliches; das ist handgemalt. Materialliste gibt’s weiter unten:

Und hier die versprochene Materialliste:

Basis: p2 Ridgefiller
Farbe – erstmal eine komplette Schicht Essence French White
Darüber eine Schicht
Ciaté „Snow Virgin“ (010)
Dann habe ich erst die ‚Felder‘ freihand gemalt – mit P2 Gigantic (191), P2 It’s Hot! (120) und Alessandro Last Sunflower (850).
Danach habe ich die Linien geklebt – das ist ein spezielles, extrem dünnes Nagel-Streifenklebeband in schwarz

Top Coat auf allen Nägeln: Rimmel Pro SuperWear
Advertisements

1 Kommentar »

  1. Jenni Said:

    Sehr cooles Design. Hat sicherlich einige Zeit in Anspruch genommen. Respekt!

    Lg Jenni


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: