Wer ist Bina?

Ich bin wohl nur eine von vielen, die der Welt unbedingt ihre Fingernägel auf’s Auge drücken wollen 😉

Ich sammele schon ewig Nagellacke und seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit Stamping, Fimo-Inlays und anderen netten Sachen, die man so auf oder an die eigenen Nägel pappen kann. Irgendwann kam mir dann auch mal die Idee, ein Blog darüber zu haben. Den Gedanken habe ich lange vor mich hingeschoben, bis ich’s dann irgendwann mit diesem Blog verwirklicht habe.

Ich bin 39 Jahre alt (Jawoll! Alt! *schluchz!*), fühle mich meist wie Mittzwanzig, habe einen 10 Jahre alten Sohn (der mich manchmal dazu bringt, dass ich mich wie 60 fühle…) und wohne im Ruhrpott.
Davon mal ab, dass ich mir viel (und oft!) Krempel auf die Nägel pappe, nähe ich auch noch, mache ‚3D-Kram‘ am Computer und interessiere mich für Autos. Ich kann nicht kochen – dafür aber handwerken und bin trotzdem eine Frau 😉

Anmerkungen? Ihr wollt noch irgend etwas wissen? Schreibt einen Kommentar 🙂

Viele Grüße,
Bina

Werbeanzeigen

2 Kommentare »

  1. Julia Puschke Said:

    Hallo, ich weiß nicht, ob der andere Kommentar von mir „angekommen“ ist, kam eine Fehlermeldung. Also hier nochmals: Bin auf der Suche nach einer Replik des Haarkamms von Rose. Du hast die beste Replik die ich jemals gesehen habe!!!! Woher??? : )

    • Bina Said:

      Den habe ich mal bei Ebay USA gekauft; kostete so um die 60 Dollar, wenn ich mich recht erinnere.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: